title image


Smiley Re: Sehe ic h anders, weil...
Du kannst die Qualität eines Filmes (fast) nie bei den Drehbarbeiten, vom Drehbuch etc. beurteilen. Ansätze sind natürlich vorhanden und Geschichten klingen schriftlich meist sehr gut, wenn hinterher die filmische Umsetzung und Komplettierung inkl. Schnitt, Musik, Effekten etc. nicht stimmt, kann das Drehbuch vorher noch so gut gewesen sein - es kommt Murks dabei heraus.



Von daher kann meiner Meinung nach niemand im Vorfeld beurteilen, ob ein Film gut oder schlecht wird.



Die Meinungen zu Hostel gehen ja auch sehr auseinander - vielleicht fand Miike ihn ganz klasse und andere verreißen ihn - auch das ist ja normal. Denk nur mal an deine eigene Meinung zum "Herr der Ringe", mit der du - auf die Masse der Zuschauer bezogen - relativ alleine da stehst, weil du z.B. sagst: "dass muss möglichst nah an meinem Kopf sein". Auch das ist sehr schwierig - gerade bei solchen Filmen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: