title image


Smiley Re: Hat einer von Euch schon den neuen Film . . .
>>> wieso ist das dämlich? und welchen film würdest du mir vorschlagen? <<<



weil saw ein intelligenter schinken ala "schweigen der lämmer ist", "thhe" oder auch "the devils rejects" geht eher in richtung hirnlose terror-metzelorgie.

saw glänzt einfach mit einer super genialen storie, deshalb ist er ja so beliebt, das haben die vorgeschlagenen beiden filme überhaupt nicht zu bieten.

"high tension" wäre allerdings schon zu überlegen, der ist derb und hat eine coole storie. "identity" ist auch eine überlegung wert, wenn auch nicht hart.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: