title image


Smiley Re: Soundkarten spielt sounds,mp3, podcast zu schnell
Das ist nicht als persönlicher Angriff gedacht...

Wenn du hier im Forum mal etwas öfters auch als Problemlöser Aktiv bist, wirst du selber feststellen, das 80 % der hier gestellten Fragen nur auf die Faulheit des Lesens Handbüchern, bzw die Richtige Nutzung des Internet zurückzuführen sind. Ich Gestehe jeden ein, das nicht jeder sofort auf Anhieb mit den Funktionen einer Suchmaschine Klarkommt, und den vollen Funktionsumfang zu einer Effectiven Suche zu nutzen Weiss.



Und nun Sieh dir mal Ein Teil der Fragen udn Antworten durch.



Zum Teil sind die Fragen schon weit unter der Gürtellinie des Gesunden Menschenverstandes, und wenn man dann noch die Antworten liest, bzw feststellen muss, das einige nur zu FAUL sind Das Internet zu dem zu nutzen INFORMATIONSGEWINN, und sich einfach hinstellen, sucht mal für mich...



Darum bitte das Ganze nicht so erst sehen, und ich hoffe Du hast jetzt auch etwas verständnis für diese kleine Provokation.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer das Gelesene auch noch versteht hat sicher Aufstiegschancen !!! http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite -> Eine Sehr Gute Wissenquelle ! Man muss sich nur die Mühe machen nachzulesen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: