title image


Smiley Meine Güte...
ich habs doch geschrieben, klarer geht's ja wohl nicht (ich kann's jedenfalls nicht):



- du kannst mit der ersten Variante eine Abfrage schreiben

- du kannst es aber auch - die zweite Variante - direkt in den Steuerelementinhalt schreiben.



Du musst gar nichts, meinetwegen kannst du dich auch in die Sonne legen, das wäre vermutlich ohnehin das beste.



Und, ja, das funktioniert auch unter A97 (schlauer wäre es natürlich gewesen, wenn du gleich gesagt hättest, um welche Access-Version es geht).



Gruß aus dem Norden
Reinhard


Bitte immer die Access-Version angeben!
DB-Wiki


Wie man Fragen richtig stellt

YaccessAccess-FAQUnd ansonsten: Wikipedia




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: