title image


Smiley Re: Vollbild-Modus des Browsers per JSkript steuern
Ja, danke - hat mir weitergeholfen. Mit dem IE kann ichs schon machen - per Javaskript.



...und Popup.

Du meinst das Argument fullscreen, ich würd mich aber nicht darauf verlassen, dass das im IE 7 noch funktioniert. Da der Eingriff zumindest optisch doch sehr groß ist, nicht umsonst kann der IE 6 seit SP 2 diese Fenster nicht mehr in der Größe ändern, da diese Funktion auch dazu benutzt wurde dem User eine Systemmeldung vor zu gaukeln



Leider funktioniert das Skript nicht bei Mozilla...Ja, ich kann Mozilla von Java aus

mit Parametern starten. Ich kann sogar per Java mit Javaskript kommunizieren(Datenaus-

tausch)...



Ich weiß, aber mehr als window.open() wird damit nicht funktionieren. Ein bestehendes Fenster kannst du nciht mehr verändern (ausser im Netscape 4)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: