title image


Smiley Re: Vollbild-Modus des Browsers per JSkript steuern
Hallo,



>Mit Java kenne ich mich, wie wohl die meisten hier, nicht aus, daher weiß ich nicht ob

>sowas mit einer Java Funktion möglich wäre. Aber mit Javascript geht es wenn, nur mit

>dem IE, da der Vollbildmodus eigentlich nur zum präsentieren gedacht ist kann

>(zumindest bisher, ich weiß nicht ob sich das geändert hat) diese Darstellung in

>Mozilla Browser nur beim Start aufgerufen werden, sie heißt dort auch Kiosk Mode, was

>eher beschreibt wofür sie gedacht ist.



Ja, danke - hat mir weitergeholfen. Mit dem IE kann ichs schon machen - per Javaskript.

Leider funktioniert das Skript nicht bei Mozilla...Ja, ich kann Mozilla von Java aus

mit Parametern starten. Ich kann sogar per Java mit Javaskript kommunizieren(Datenaus-

tausch)...



Vielen Dank und Grüße,

c_ryptus



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: