title image


Smiley Re: Vollbild-Modus des Browsers per JSkript steuern
Mit Java kenne ich mich, wie wohl die meisten hier, nicht aus, daher weiß ich nicht ob sowas mit einer Java Funktion möglich wäre. Aber mit Javascript geht es wenn, nur mit dem IE, da der Vollbildmodus eigentlich nur zum präsentieren gedacht ist kann (zumindest bisher, ich weiß nicht ob sich das geändert hat) diese Darstellung in Mozilla Browser nur beim Start aufgerufen werden, sie heißt dort auch Kiosk Mode, was eher beschreibt wofür sie gedacht ist.



Wenn du also die Möglichkeit hast mit Java eine neue Browserinstanz zu starten musst du mal nach den Startparametern für diesen Modus suchen (früher hiessen sie -k => Kioskmode mit Rahmen und -sk superkioskmode komplett ohne Rahmen).


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: