title image


Smiley Re: Benutzerprofil
also das deine Platte gleich einen Fehler hat muss nicht unbedingt sein. Falls du in der letzten zeit mal in deinem Rechner gewühlt hast, könnte es sein das du ein ide kabel beschädigt hast. Falls deine festplatte über solche angeschlossen ist. Ein ähnlichers problem hatte ich einmal bei einem rechner von einem bekannten. dieser war in einer pc werkstatt und als er ihn wieder bekam hatte er ähnliche symptome.das ganze problem lag darin das ein sehr feinfühliger mensch das ide kabel direkt am kabel rausgezogen hat und dabei die halteklammer die über das kabel gespannt ist um die pins vom stecker in dieses zu drücken abgebrochen hat. scheinbar schnell wieder drauf gesteckt und weg mit der kiste. allerdings hat das nicht ganz funktioniert...



neues kabel genommen und alles lief wieder.



mfg Ap0ll0n

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: