title image


Smiley Senf
Hallo OHW!



Jetzt geb ich auch nochmals meinen Senf dazu!!!



Diese Sternchenfärberei ist schon eine zwiespältige Angelegenheit und ich bin persönlich der Meinung, dass hier damit auch gerne übertrieben wird. Mit etwas mehr Horizont, als meiner persönlichen Meinung, darf ich einmal sagen: Wenn Du Deinen 2500 Beitrag hier feiern möchtest: BITTE TU ES!!! Und ich reihe mich (verspätet) in die Schlange der Gratulanten!



Abgesehen davon, empfinde ich die Kritik an den "tierischen" Postings einfach ekelig! Da brechen Leute frisch-fröhlich in eine Community (altdeutsch: Gemeinschaft) ein und wissen genau, was falsch und was richtig ist.



Deine Freude über Posting 2500 konnte ich selber damals nicht teilen (ich hoffe, du verzeihst), aber es war echt ok und wirklich nicht störend. Was solls - wirklich! Wenn jemand sich über eine neue Sternenfarbe freut, freut er sich ja über sein eigenes Engagement! Und dann freuen sich andere mit! Bitte!!! Was soll daran verwerflich sein!!!. Ich freue mir eine Haxn aus, wenn ich Unkennachwuchs habe und berichte lautstark darüber - das interessiert ja auch nur wenige hier. Was solls! So ist das in einem Forum.



Abgesehen davon: Zumindest ich schätze Deine Postings und möchte mich bewußt genau an dieser Stelle für Deine wertvollen Beiträge bedanken! Ich kann nicht sagen, dass ich alle Deine 2500 Postings gelesen habe. Aber ALLE, die ich gelesen habe, sind eine Freude!



__________________________



Und wennst mir jetzt noch erklärst wie ein Unkenei aufgebaut ist ;-) (man möchte ja nicht nur herumflamen ;-) )



Das Foto:

Im oberen Bereich muss da eine Hülle des Ei sein, aber im Foto sehe ich im unteren Bereich, dass die Quappe noch einmal in einer Hülle ist. Das Entwicklungstadium ist: Beim Schlüpfen

-- bin leicht verwirrt -- (der grüne Fleck ist das Blatt einer Wasserlinse)



http://unke.essling.at/unken/2_gelege/qu2.jpg



lg

Klemens

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: