title image


Smiley Re: Die Katze wohnt unten beim Opa und wird von ihr gefüttert
Hi Josef,



> Denke Bitte dran das mal wieder die Kritik von jemanden kam der noch kein Sternchen hat,



Ich weiss. Jeder Sternchenlose den ich bisher beobachtet hatte hat sich tierisch gefreut über seinen ersten Stern. Und er wird es vermutlich auch mal so machen, sollte er bis dahin durchhalten. Das ist aber kein Grund, ihn nicht doch zunächst einmal ernstzunehmen.



Eine kurze Cross-Foren-Suche hubert... ääh fördert nämlich durchaus sinnvolles von ihm zutage.



Viele Grüße

OHW



Die Fähigkeit eines Tiers Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. [Konrad Lorenz]

In Gedenken an Desirée

Zu meiner Homepage



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: