title image


Smiley Re: Browsercache
hm, vielleicht überlese ich ja etwas, aber als du dein so löbliches Posting erstellt hast um dem armen Fragenden zur Seite zu stehen, der mal wieder ganz böse von den vielen bösen HTF'ler angemacht wurde, hatte gerade mal EINER eine Kritik geäussert.

Soweit ich lesen kann enthielten alle anderen Beiträge Hilfe Vorschläge.



Aber wie dem auch sei, mittlerweilen halte ich diesen Thread mal wieder für NONSENS, eine Gelegenheit für einige mal wieder so richtig toll über das Haustierforum herzufallen.



Was das DANKEN betrifft, so sage ich auch jedesmal DANKE wenn man mir etwas reicht obwohl ich es sicherlich schon unzählige Male davor gesagt habe, so sehe ich es auch mit Postings.




Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: