title image


Smiley Re: *lach*
Moin Lemmi!



Das mit der Zeit haben und Zeit nehmen ist so eine Sache. Ich bin auch voll Berufstätig und wohne mit meiner Lebensgefährtin zusammen. Da kommt das Zocken auch nicht an erster Stelle. Ich habe mir schon vor längerer Zeit angewöhnt, die Spielstunden auf die Nacht zu verlegen. Sieht dann so aus, dass Frau ab 23 Uhr ins Bett geht und ich mache dann den Computer an ;-)

Mein kleiner Kompromiss sozusagen. Was also letztlich auf der Strecke bleibt ist Schlaf meinerseits, aber damit komme ich ganz gut klar.

Die 8 Wochen Urlaub dieses Jahr (mit Resturlaub vom letzten Jahr) hebe ich mir für Gothic 3 auf :)



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: