title image


Smiley Bei Teil 3 hat mich die Umbesetzung des John Connor gestört
Hi Thorsten,



der John aus "Judgement Day" war ein richtiger, kleiner Verrecker; schön ist z.B. die Szene, wo John, die Guns 'N Roses bis zum Anschlag aufgedreht, mit seinem Kumpel auf dessen frisiertem Moped von zu Hause wegbrettert. Genau so wollen wir ihn haben, unseren El Ché, der den Wiederstand gegen die Maschinen anführt!



Der John in T3 dagegen war ein von Selbstzweifeln zerfressener Pflaumenaugust. Der Darstellerwechsel war schon schlimm genug, aber an der Person hätte man besser etwas weniger rumschrauben sollen...



Schönen Gruß,

Eric

Spotlight-Kicktipp gestartet!

Steig ein und trete mit Deinem Bundesliga-Tipp gegen die Besten an! :o)

http://www.kicktipp.de/spotlight/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: