title image


Smiley Re: Ist Mail zu Persönlichkeitstest von Tickle.com ein Trojaner oder so?
Das ist schon in Ordnung und nachvollziehbar, daß du hier nachgefragt hast, schließlich flattert einem nicht jeden Tag eine E-Mail in dieser Form in den "elektronischen Briefkasten". Und deine (Über-)Vorsicht hilft dir eher dabei, den Rechner auch in Zukunft möglichst "sauber" zu halten, und da du hier öfter mitliest, weißt du ja, worauf es ankommt.



Danke übrigens für deine nette Antwort, auch sicher im Namen aller hier unermüdlich Helfenden, so eine Reaktion freut mich besonders, denn da ich mich eigentlich nur auf der helfenden Seite befinde, hält so etwas die Motivation aufrecht, in den Spotlight-Foren weiter aktiv zu sein.



Wünsche ebenfalls noch einen angenehmen Abend...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: