title image


Smiley Re: Remotedesktop Software wie ISL gesucht
Hi,



nicht so ganz.

Erst mal:

Warum willst Du die IP-Adresse sehen?

Zweitens, warum Port 80?



Wenn Du VNC in Verbindung mit einer entsprechenden Einstellung des Routers und einem Account bei DynDNS verbindest, hast Du wunderbar Zugriff auf den Rechner, wobei das Paßwort natürlich dann entsprechend stark sein sollte.



Eine andere Software zum Fernsteuern eines Rechners und dem Senden der IP-Adresse war mal BackOrifice 2000, das gilt aber als Trojaner und wird von jedem Virenscanner auch sofort angemeckert.




Herzliche Grüße aus Ostfriesland
Manfred


Alle Antworten geben meine persönliche Meinung wieder!
ICQ: 84285846   manfred(at)mjanssen(Punkt)de


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: