title image


Smiley Re: Rechner stürzt nach Grafikkarten Installation ab - was ist defekt?
Hallo und Guten Abend,

sorry dass ich mich erst jetzt melde, habe aber den ganzen Abend installiert und ausprobiert...



ja ich habe die PCIe im blauen und die Switch Karte im schwarzen...inzwischen bin ich aber ein bisschen schlauer: Der Fehler scheint ein Treiberprob. zu sein (Meldung vom Bluescreen : "DRIVER_RQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" Googln hat ergeben, dass diese Meldung ist bei Treiber/Hardwarekonflikten auftaucht!



Ich habe mein System nochmal platt gemacht und Win2K installiert... und sie da es geht!!



Da ich dringend was fertig machen muss, werde ich nun Win2000 wohl mal ein/zwei Wochen drauf lassen und mich dann nochmal in Ruhe an WinXP ranwagen.



Also mal vielen Dank mal für deine Hilfe und deine Mühen!

Gute Nacht

Grüße

deejott

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: