title image


Smiley Update!
Hallo Eric!



Der "local dealer" hatte die Platte tatsächlich da (sein adoleszenter Sohn kannte Mudhoney übrigens nicht!), und nach Hören der ersten Seite konstatiere ich folgendes:

- der Kauf hat sich gelohnt,

- Mudhoney klingen - das war ja in der verlinkten Plattenkritik auch schon erwähnt - im besten Sinne wie immer,

- die gleichbleibenden kompositorischen Grundmuster, die nach all den Jahren trotzdem nicht von Eintönigkeit, sondern von Innovation zeugen, heben Mudhoney sozusagen auf eine Stufe mit der anderen großen Band, auf die dieses zutrifft: The Fall!



Sehr galant finde ich übrigens die Beigabe der mp3-CD, die man mit der LP zusammen bekommt!



Da ich gerade meinen Plattenspieler mit einem neuen Riemen und einer neuen Nadel versorgt habe (war mehr als überfällig!), gibt die Platte auch auf diesem einen sehr schönen Einstand.



Danke also nochmal für den Hinweis :-)



Ach so, mein Postausgang bei Spotlight leugnet übrigens den Versand einer Kurznachricht an Dich. Ist bei Dir was angekommen?



Schöne Grüße,

Bettina

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: