title image


Smiley Full ACK
Hi,



>>"Aber ich habs hier im Tierheim schon erlebt, dass die sich bei der Vermittlung anstellen und zwar bei verschiedenen Leuten hier aus dem Dorf, dann aber auch jammern, dass sie die Viecher net loswerden."



Genau dasselbe haben wir auch erlebt, als wir unsere Caroline geholt haben. Da gibt es Leute, die kommen dann auch noch zu dir nach Hause ud drohen dir etc. selbst erlebt.

Da ist ja die Adoption eines ausländischen Kindes fast einfacher...



Naja, jetzt wo es "zu spät" ist habt ihr eh keine andere Wahl mehr. Aber die Sache hat auch ihr Gutes, eine süße Handvoll kleiner maunzender Wollknäuel ist doch einiges wert. ;-)



Liebe Grüße,

Torsten
Homepage: http://www.torsten-herwig.de

Sämtliche Texte sowie Links in meinen Beiträgen stellen lediglich meine persönliche Meinung dar! 

MANNdat e.V.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: