title image


Smiley Gothic vs. Oblivion
Ich nochmal.



Also im Gegensatz zu Gothic (2) können die NPCs aber scheinbar auch andere (mehrere) Sätze. Egal wo Du in der Gothic 2 Welt bist, die Leute können vielleicht 10-15 Sätze untereinander sagen (wahrscheinlich schon zu hoch geschätzt). Dann ist Ende. In Oblivion unterhalten die sich wenigstens noch thematisch am Standort "angemessen" ;-)



Gut oder gar perfekt im Sinne von glaubwürdige Spielwelt ist natürlich beides nicht. Warten wir mal, was Gothic 3 da so macht.



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: