title image


Smiley "am Wegesrand"
Lese ich da Kritik raus? Dass man in Diablo die Quests quasi im Vorbeigehen gelößt hat trägt jetzt nicht wirklich zur Glaubwürdigkeit eines Spiels bei. Die Oblivion Welt ist riesig und es ist nur logisch, dass selbstverständlich auch Quests aufkommen, die eben NICHTS mit der eigentlichen Story zu tun haben. Ich habe die letzten 10 Spielstunden nur damit verbracht, Nebenquests zu lösen und die Städte zu erkunden. Ich weiß wohl, dass mich das in der Hauptstory nicht voranbringt, motiviert aber dennoch ungemein...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: