title image


Smiley Re: kriegt man in einer Apotheke Placebos?
falls das dein ernst sein soll: placebo ist lateinisch und heißt übersetzt "ich werde gefallen" und sie helfen eigentlich gegen gar nichts!!! sie sind nur für die psyche des patienten. es ist nachgewiesen, dass eine testperson, die zwei gleichstarke stromschläge kriegt, nach dem ohne tablette mehr schmerzen hat als nach einnahme des eigentlich gar nicht vorhandenen schmerzmittels allein durch die psyche der person

kannst js placebo bei wikipedia eingeben
Schießt ein Jäger ein Mal links neben ein Reh und ein Mal rechts daneben, dann hat er statistisch ein Mal getroffen.
(Zitat meines Mathelehrers)

Eines der großen Rätsel der Evolution ist das Überleben der Dummheit.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: