title image


Smiley Re: Welche (Web)Kamera für gute Bilder
Also....ich glaube Logitech stellt Sie zwar nicht mehr her...aber als Auslaufmodell könnte man diese hier bei Ebay ersteigern. Die sogenannten Clicksmart cams.

Die Cams sind als Zwitter ausgelegt...man kann sowohl fotografieren, also seperat nutzen, wie auch als Webcam.Die beiden kleinsten Modelle 310 und 420 sind nicht so toll, aber die 510 und 810 Wenn man dort auf 2x oder 4x digitalen Zoom stellt, müsste noch was halbwegs ansehnliches bei rauskommen.



Ansonsten käme nur noch die "beste" erhältliche Webcam infrage - die Logitech Quickcam 4000 Pro. Die sollte auch auf diese Entfernung noch ansehnliches zustande bringen.
Weise Menschen sind voll von Wissen, haben aber von nichts eine Ahnung !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: