title image


Smiley Re: alles hier ...
Hallo GeorgK,

zuerst besten Dank für die ftp-Adresse. Download war erfolgreich. Doch wie erfolgt die Installation als Update? [Unter WinXP wurde FF 1.07 erst deinstalliert, dann FF 1.5 installiert.]

Nach Anklicken der meldete sich YAST und ich entschied 'Paket mit YAST installieren'. Dann kam bald die Fehlermeldung 'Installationsquelle nicht aktualisiert'.

Muss ich erst Firefox 1.07 über YAST deinstallieren?



Adobe Reader 7.0 konnte ich auf die selbe Weise problemlos erfolgreich installieren. Bei Realplayer 10 und Java (alles als rpm-Dateien) kam die selbe (Fehler-) Meldung. Offenbar mach ich etwas prinzipielles falsch.



Viele Grüße aus Sachsen



SuSE 10.0-Neuling
Viele Grüße aus Sachsen
Rainer
Intel C2D E6600 2x 2,4 GHz auf Gigabyte GA-965GM-DS2 m. Intel G965; 2x 1 GB DDR2-RAM PC6400/800 CL5
Gibabyte GV-NX86T256H m. NVIDIA Geforce 8600GT
1x Samsung HD403LJ 400 GB S-ATA2 + 1x Samsung SP2504C 250 GB S-ATA2
Windows XP SP2; MS Office 2000


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: