title image


Smiley Danke an alle! Mit Text
Schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, den das nervt.

Das Ferhsehen hat stark nachgelassen. Den ganzen Tag kommen nur Verdummungssendungen und wenn mal ein toller Film läuft, dann kommt oft die Schere.

Ich habe es mir lange überlegt und meine Konsequenz ist nun folgende:

Ich verkaufe meinen Fernseher und lege mir einen kleineren zu, der ins Arbeitszimmer kommt, da man ja zwecks Nachrichten, nicht wirklich auf diese Kiste verzichten kann. Auf meine DVDs will ich natürlich nicht verzichten müssen, also lege ich mir für´s Wohnzimmer einen Beamer zu.

Wenn man nach Hause kommt ist es leider bei vielen Leuten so, auch bei mir, dass man erstmal den Fernseher anschaltet. Obwohl nur Mist läuft lässt man sich trotzdem viel zu lange berieseln. Ich glaube, dass man viel mehr von seinem Partner und seinem Abend hat, wenn der Fernseher nicht mehr im Mittelpukt steht. Wenn dann ein cooler Film rauskommt, leiht man ihn sich aus und genießt ihn ohne Werbung und Cuts mit seinem Beamer oder ähnlichem.

Man kann nun sagen, dass ich die Kiste doch einfach nicht mehr anschalten soll, halt nur zum DVD gucken. Leider habe ich aber diese Selbstdisziplin nicht, also muss die Kiste weg.



Viele Grüße,

Neo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: