title image


Smiley Re: Zusatzfrage
Hmm... eine Websuche noch diesem Fehlercode spuckt so gut wie gar nix aus. Ich habe hier ein Forumposting aus dem Jahr 2003 gefunden... allerdings ohne Lösung.

Was mir dazu so als erstes einfällt:Stört der interne CD-Brenndienst von Windows? (hat den Win2K überhaupt?)Stört evtl. weitere Packet-Writing-Software auf dem System die Funktion?Ist der Schreibschutz auf dem RAM-Medium aktiv (zu prüfen mit WPTool.exe)?Recht interessant ist auch noch die Bemerkung vom User "c_eggers" aus dem gefunden Posting (...kann auch keine DVD-R und DVD-RW's bis zum Ende bringen...) Funktionieren bei Dir DVD's problemlos?

Morgen habe ich die Möglichkeit, die Treiber an einem Win2K-System zu testen... glücklicherweise sogar an einem NEC-Brenner. An einem Fehler bzw. Treiberinkompatiblität glaube ich aber nicht, zumal der User in dem Posting exakt das gleiche Problem mit einem LG-Brenner hat.



Ich werde mich morgen nochmal hier anhängen und berichten, wie der Test verlaufen ist.


Nero Burning Rom... das war gar nicht 7.11.6.0, sondern 64 n.Chr.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: