title image


Smiley Re: Deutschland PC 7
1. Weil bei einem Dual channel ja beide Riegel ausgetauscht werden müssen/sollten - d.h. 2x 1024 MB (was ins Geld gehen kann - auch wenn Speicher sehr billig geworden sind...)

2. Gebe ich Dir teilweise recht (TEILWEISE) - aber das 64 BIT ist (auf jeden Fall zur Zeit) noch eine Geldmacherei und Bauernfängerei!

Damit wird zwar groß geworben (64 Bit [fähig wird mal weggelassen]), aber der User weiß oft (gerade die Zielgruppe dieser PC`S) nicht das er das gar nicht nutzen kann.

Gut, ich kaufe bei jedem PKW auch Reifen, die bis Tempo 350 Km/h zugelassen sind, wenn meien urke gerade mal 140 Km/h fährt.



Auch wennes "hart" geschrieben war wollet ich dem Fragesteller nur mal ganz klar die "Tücken" der Werbung aufzeigen.

Nicht alles was glänzt ist Gold! (z.B. Asus Boards die gesperrt sind (BIOS) oder spezielle OEM Versionen die es sonst nicht gibt, dann Software wir 60 Tage TRIAL (was meist überlesen wird) und viele, viele, viele Extras - braucht man nicht, hat sie aber....! ;-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: