title image


Smiley Arbeitszeugnis bekomme ich nicht!
Hi,



danke für die Hilfe.

Das mit dem Arbeitszeugnis ist so ne Sache. Habe nach der Ausbildung einen Jahresvertrag erhalten und dann der läuft zum 30.06.06 aus. Die übernehmen mich auch nochmal ein weiteres Jahr. Doch ich hätte gerne einen unbefristeten Vertrag gehabt (nach 4 Jahren (3 Jahre Ausbildung, war aber damals Bedarfsausbildung))

doch die geben mir keinen. Will eigentlich auch bei dieser Firma bleiben, doch ich hab mir gedacht dass ich mal ohne druck bewerbungen wegschicke und schaue was dabei rauskommt.

Bis dato arbeite ich ja noch dort. werdedas auch weiterhin tun.

ich bekomme kein arbeitszeugnis von denen, das wollte ich schon nach meiner Ausbildung (Kollegin ging es genauso), doch solange die für sich sagen sie beschäftigen mich weiter, bekomme ich keines.

Nur wenn die mich kündigen wollen.



Brauch ich unbedingt ein Arbeitszeugnis?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: