title image


Smiley Re: Java und Netzwerkprogrammierung kann einer helfen?
Hi



Also dieses Tool dient zur Überwachung sagen wir,

wir beide sind in einem Netzwerk und ich möchte wissen welche Seiten du in deinem Browser als letztes aufgerufen hast und der Remote Zwischenspeicher soll auch noch auslesbar sein.



Typisches Beispiel wie Arbeitgeber Arbeitnehmer kontrolliert.



Mein Hauptproblem ist eigentich wie greife ich auf den Fremden Rechner zu was gibs da für Möglichkeiten lässt sich sowas mit Java überhaupt realisieren wie greife ich auf den Verlauf vom IE zu.



Da ich zwar etwas Java Programmieren kann, mich mit der Materie Netzwerkprogrammierung eigentlich nicht auseinander gesetzt habe brauche ich jede Hilfe die ich bekommen kann.



Hoffe du kennst jetzt mein Problem

werde mir die Links mal ansehen



Dank schon mal im Voraus





Tschau

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: