title image


Smiley Re: Auch in meinem Bekanntenkreis miese Abzocke durch WEB.DE !!!!!
Vorsicht mit solchen Aufrufen! Das kann ganz schnell nach hinten losgehen. Selsbtverständlich darfst du in einem Forum offen deine Meinung äußern, es muss aber eine MEINUNG sein.

Öffentlich Rügen kann man doch sowieso nur das, was rechtlich missbilligt wird. Und wenn du mir aufzeigst, gegen welche Norm web.de verstößt, dann rüge ich gerne öffentlich mit.



Ich finde solch Verhalten auch nicht in Ordnung und begrüße auch die inzwischen recht großzügigen Rechte des Verbrauches. Nur darf der Verbraucher die Rechte der Firma ja nicht mit Füßen treten.



Also, mein Vorschlag: Anwalt nehmen und einen Vergleich oder eine sonstige gütliche Einigung anstreben!



Gruß

Nils

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: