title image


Smiley Re: Trockene Hände
Rehi Bimbi,



Ringelblumensalbe bekommt man schon fast in allen Supermärkten, solltest du keine finden, so tut es Vaseline auch sehr gut, hauptsache es ist sehr fettig. Einige schwören sogar auf Olivenöl ;-) Wenn es dich stört, deine Hände in Handschuhe zu packen während einer ganzen Nacht, so kannst du auch die Zeit Abends nutzen um eine Crème ganz dick aufzutragen wenn du chillst vom TV z.b



Warum bekommt man rauhe, trockene Hände. Dass die Haut mit zunehmendem Alter trockener wird, ist ja erwiesen und man sollte der Haut auch mehr Feuchtigkeit zukommen lassen. Nicht zu vergessen ist, viel viel trinken, nicht nur die Haut wird es dir danken sondern dein ganzer Körper.

Die Hände sind jeder Temperatur ausgesetzt, jedem Putzmittel, usw und auch wenn wir es nicht gleich bemerken, das Klima hat schon einen enormen Einfluss auf die Hände und die Haut. Vor allem im Winter..kalt draussen, warm drinnen, rein, raus. Ich persönlich habe z.b im Sommer kaum rauhe Hände.

Nach dem Duschen ein Körperöl auf die noch feuchte Haut einreiben, wirkt Wunder und tut der Haut sehr viel gutes, Hände nicht vergessen :-)

Ich wünsche dir Erfolg im Kampf mit der rauhen Haut ;-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: