title image


Smiley Kleiner Kommentar zu Punta Cana
Tja, nachdem ihr euch beide so für Punta Cana starkt macht, nur ein klitzekleiner persönlicher Kommentar von mir.



War auch mal 3 Wochen dort. Die Palmenkullisse (auch der Streifen hinter dem Strand) ist wirklich malerisch.



Allerdings stand überall in den Prospekten: einsam und menschenleer. Was früher vielleicht der Fall war. Aber inzwischen gibt's auch dort recht viele grosse Hotels und egal wie einsam der Strandabschnitt gerade ist, alle 5 Minuten kommt irgend ein Strandwanderer vorbei (sowohl Einheimisch wie Touri). Wer ungestört sein will sollte das berücksichtigen.



Ist aber wie gesagt nur eine Kleinigkeit, die der Schönheit (durchaus inkl. der direkten Hotelstrände) keinen Abbrucht tut...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: