title image


Smiley Re: Ein Gedanke, der mir durch den Kopf ging...
"..Darum kam mir der Gedanke, er hat evt. versucht, seine defekte Grafikkarte auf diese Art loszuwerden. Um noch etwas Geld dafür zu bekommen und sie selber nicht entsorgen zu müssen."



Das Ding wird von Anfang an defekt gewesen sein. Entweder durch übertakten geschrottet oder was näher liegt beim austauschen des Originalkühlers. Einmal mit Schraubendreher abgerutscht..Peng..zwei Kondensatoren weggeflogen ;-)



Nichtsdestotrotz ne interessante Masche..also nicht die übliche mit "vielleicht defekt bla bla"..nein, diesmal auf ne noch linkere Tour.



Denn das was er da erzählt klingt dermaßen weit hergeholt, dass ich der Meinung bin, es ist so nicht passiert. Also will er absichtlich betrügen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: