title image


Smiley Re: Thema: Keine WLAN-Verbindung mit Netgear USB 2.0 Adapter
Sry, bin neu hier, kenne mich auch net wirklich gut aus...



Also an der Verbindung kanns schonmal net liegen, da der router zum testen direkt neben dem PC ( neben dem USB-Adapter ) steht...



Zur Verschlüsselung:

Der Router ist noch neu und wurde noch nicht eingerichtet, da ich ja noch net drauf zugreifen konnte... Bei dem Netgeartool kann man zwar was von wegen SSID angeben, wüsste aber nich was ich da angeben soll, da in der Routerbeschreibung nichts erwähnt ist und da der router ja noch von keinem konfiguriert wurde dürfte dann ja auch noch nichts abweichendes vom standard eingestellt sein, oder?!



p.s. das mim lesen mag wohl zutreffen... und das netzwerkforum hab ich net gefunden, also sry...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: