title image


Smiley Re: Kühler bei acer Acer TravelMate 4654LMi
moin!



ja, ich habe das TM291 noch, es hat USB 2.0 & auch firewire.

mit der leistung des gerätes bin ich eigentlich ganz zufrieden. allerdings war das gerät in den ersten 2 jahren schon 3 mal zur reparatur (2 mal display fehler, optisches laufwerk, wlan, tastatur, s-vhs ausgang) daher kann ich das gerät eigentlich nicht unbedingt empfehlen. ein kollege von mir hat das gleiche gerät, der hat seins auch schon 2 mal eingeschickt (u.a. auch wegen des fehlerhaften displays).

andere kollegen haben ähnliche probleme mit ihren acer notebooks, daher kann ich die marke leider nicht weiterempfehlen.

aber wie gesagt, für den mobielen einsatz ist das TM291 spitze, da der akku auch nach 2 jahren noch mindestens 4 stunden durchhält (anfangs hatte ich sogar laufzeiten von bis zu 5 stunden), und das gerät wirklich nahezu geräuschlos arbeitet.



@MR BEAN



Danke für den Tipp, aber leider hat das Tool auch nicht den gewünschten Effekt gebracht. Dann werde ich mich mit dem Heissluftfön wohl abfinden müssen.

So ganz verstehen kann ich das allerdings immer noch nicht warum solche Geräte (nur noch) gebaut werden.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: