title image


Smiley Re: Bin ich Verbraucher oder Gewerblicher Kunde?
Das Fernabsatzgesetz mag zwar für den Kunden gut gemeint sein, viele nutzen es aber aus. Wie oft muss ich hier im Forum lesen "Dann bestell es mal und schick es nachher wieder zurück". Der Händler hat dann Ware die nicht mehr neu ist (und sich entsprechend schlechter verkaufen lässt bzw. ein riesen Geschrei des nächsten Kunden provoziert) und je nach Preis auch noch die Portokosten am Hals.

Wundert mich nicht, dass da viele Händler jedes Mittel nutzen um nicht in diese Falle zu treten.

Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: