title image


Smiley liebe Viv!!!
Hallo meine liebe Viv,



Des weiteren, ist wieder nur meine bescheidene Meinung, kann man das HTF mit keinem einzigen anderen Forum vergleichen.

Hier geht es nicht um bytes, löschen oder was auch immer, sondern über Lebewesen. Dass in einem HTF der Kontakt näher ist als in anderen Foren, finde ich nur normal und dass ein anderer Ton herrscht, finde ich noch normaler (sorry anderer Ausdruck fällt mir nicht ein)

Darüber hinaus, finde ich dass es sehr wohl zu einem Forum beiträgt, wenn man diverse Tiere auf Bildern sehen kann und mitverfolgen kann wie sie sich entwickeln, mit oder ohne Probleme und überall tauchen Probleme auf.





mir kommen grade die Tränen vor Rührung, das hast du so schön gesagt,

und wie recht du hast.

Ich möchte nur mal unsere liebe Desiree zitieren, sie sagte immer,

das unsere Tierbilder hier im Forum immer in die Seele gehen, weil sie sie so gern gesehen hat, egal welches. Und das empfinde ich genauso, hier im HTF ist es so emotional schön, mit unseren Tieren, ihren Sorgen und Nöten, und kein anderes Forum hier in SL kann es mit "unserem" HTF aufnehmen, es geht hier schließlich um Lebewesen, und das freundliche Miteinander von Herrchen, Frauchen, und ihren Tieren......und das kann man nicht vergleichen!!



Ganz liebe Grüße


Liebe Grüße von Metty und seinen Katern Merlin und Garfield!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: