title image


Smiley Re: So ein Schmarrn hab ich lange nicht gesehen.
> So ein Schmarrn hab ich lange nicht gesehen.



Ja. Aber genau darauf läuft doch die Argumentation von Tommyviech hinaus. Bestimmte Arten von Inhalten sollen unterdrückt werden, und zwar zum Nachteil desjenigen, der den Beitrag versendet. Ich habe natürlich nicht wirklich vor, dieses Skript einzusetzen, oder es für jemandem zuende zu schreiben. Solche Dinger funktionieren ja schon im Usenet und bei Heise nicht (aus genau den Gründen, die Du hier genannt hast), wieso sollten sie hier gehen? Ich wollte damit einigen Leuten die Augen öffnen.



Viele Grüße

OHW



Die Fähigkeit eines Tiers Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. [Konrad Lorenz]

In Gedenken an Desirée

Zu meiner Homepage



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: