title image


Smiley Re: Unglaublich wie sie alle auf dich losgehen... *kopfschüttel*
>Komisch, welches Forum ist das doch gleich wo noch so viele Bilder gepostet werden?



Keine Frage, es ist das HTF, und stell dir vor, nur deshalb bin ich gerne hier.



>Bei "uns" im FitnessForum sind nicht Hunderte Bilder von Muskeln, Bäuchen, sonstwas



Wer will schon Muskeln und Bäuche gucken, da würde sich gewiss so manche/r Poster blamieren, Muskeln zeigen, wo gar keine sind. ;-)

Ich, nur Mitleserin im FF, würde nie auf die Idee kommen, ein Post einzustellen und bitten, dass sie keine Bilder mehr zeigen sollen.



>im ComputerForum sind auch recht wenige Computerfotos



Warum wohl, jede/r kennt doch so einen Kasten und weiß wie ein PC aussieht.



>im KFZ-Forum postet auchc nicht jeder seinen Wagen



Warum auch, man kann ja alle Fahrzeugtypen auf den Herstellerseiten bewundern.



>Falls du das Internetforum meinst wo oft OffTopic Beiträge gepostet werden, so sehe ich (persönlich) das als heimliches OT-Forum



Hm, hat das Internetforum für dich einen besonderen Status? Also ehrlich, für mich war und ist es schon immer ein Internetforum und kein OffTopic-Forum, obwohl da viel Unsinn verzapft wird.



>Lies mal MaPas Thread ...



Habe ich gelesen, der Thread wurde sehr sachlich geschrieben, aber auch sie guckt sich gerne Bilder von den Tieren an. Hast du das vielleicht überlesen?



Du siehst, hier gibt es viele Leute, die gerne Bilder gucken, und ein paar wenige User, die sich daran stoßen.



Recht wirst du/ich es niemals Allen machen, so ist es immer in einem öffentlichen Forum.



Für mich ist das Thema nun vorbei und ich hoffe, dass nun endlich wieder Ruhe hier einkehrt.





Ach und noch eine klitzekleine Mieze extra nur für dich *g




LG



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: