title image


Smiley Re: blablabla
Hallo Dipima,



richtig - alles richtig! ;-) Im Ernst: bin deiner Meinung. Es muß nicht alles bis ins kleinste geregelt werden. Zu den Regeln, eine Regel, dann noch eine um sie zu präzisieren, und noch eine um sie nochmal zu präzisieren, und noch eine um sie nochmal zu präzisieren, und noch eine um sie nochmal zu präzisieren, usw.

das müssen wir uns nicht antun! :-)

Außerdem wer will behaupten, daß Bilder und besonders Tierbilder nicht zum Helfen da sind? Es hilft sogar sehr sich des Lebens zu freuen, geteilte Freude ist doppelte Freude!!! :-)

Also wann gibt es die nächsten erfreulichen Berichte plus Tierbilder? Hoffentlich heute schon!? Einen schönen Tag und Abend und weiter so! :-)




Gruß vom Adba


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: