title image


Smiley @ Alle und auch noch lang
Hallo JARJAR BINKS



Bitte fühle dich von meinen Beitrag nicht alleine angesprochen.

Ich wußte nicht wo ich es sonst Posten sollte, um im Thread oben zu stehen (Auch mal ganz oben sein will :O)

Und meinen Beitrag an Tommyviech zu Posten währe etwas unsinnig.



Zunächst einmal räume ich ein, das ich was die Computertechnik angeht nicht so versiert bin wie ihr.

Aber wenn ich das nun richtig verstanden habe, dann geht es doch nur um ein Emoticom mehr in der Reihe, welches man nehmen kann, wenn man einen OT-Thread eröffnet. Wenn dem so ist, dann finde ich die Idee nicht schlecht,

(dann finde ich die Bilder schneller "grins") da könnte man ja nen Fotoapperat oder so nehmen.



Auch habe ich es so verstanden, das er sich nicht über "ernste" Antworten ärgert dessen User ein Foto in seiner Signatur hat, sondern lediglich über die Threadts die eben nichts anderes als Fotos enthalten oder das Wetter oder die Sterne oder was auch immer.



Nun zu den Ausagen: Wem es nicht passt, der braucht ja nicht im HTF lesen.

Solche Antworten finde ich persöhnlich anmaßend. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.



Nur weil es User gibt die nicht auf Schmusi-wusi stehen, heißt das noch lange nicht das er/sie keine Tiere mag und hier nichts verloren hat.



Kann doch sein, das es einige hier gibt, die sich sehr für Tiere einsetzten (so wie Ihr) und die ihr Herz an Tiere verloren haben (so wie ihr) Nur das die eben gezielt hier reinschauen um (in Anführungsstrichen)"ernste" Tipps Ratschläge Hilfebeiträge zu lesen. Und sich deswegen über die OT-Threads ärgern.



Denn mal Hand aufs Herz, es sind wirklich nicht grad wenige davon im HTF vertreten.



Zugegeben, ich glaube das habe ich schon mal geschrieben, ich habe wirklich noch keine "ernste" Frage unbeantwortet gesehen. Aber jemand der z.B. nur 1X die Woche Zeit für das Forum hat, muß sich wirklich ganz schön durchkämpfen, wenn er nur die Hilfethreads lesen möchte.



Also ist doch eigendlich jedem geholfen wenn so eine Kamera zum anklicken da ist. Mir um eben nur die OT-Threads zu lesen. Und den anderen um nur die Hilfethreads zu lesen. Tut doch niemandem Weh so ein klick mit der Maus.



Noch ein Wort zu der Nettigkeit. Ich bin hier reingestolpert, weil mir aufgefallen ist, das hier ein sehr netter Umgangston herrscht. Das hat mir gefallen und zu mitmachen eingeladen.

Allerdings nach geraumer Zeit merke ich (oder: empfinde ich es so) das dieses nur so ist, solange niemand Kritik übt.Denn dann werden die Krallen ausgefahren.

Getreu dem Motto: Wer nicht schmusiwusi mit uns ist, ist gegen uns.



Tommyvich hat doch nur einen Vorschlag gemacht um diesem ewigen Streit hier für alle Beteidigten den "Bildchenposter" und den sogenannten "Trollen" beizukommen.Er hat doch das Bilderposten nicht verboten.



Warum er es hier gepostet hat und nicht direkt bei Peter? Nun ich bin nicht sein Sprachrohr, aber ich könnte mir vortstellen, das er erst mal mit den "Betroffenen" sachlich darüber diskutieren wollte. Eventuell wollte er erst mal sehen was beide Seiten von seinem Vorschlag halten? Wie gesagt sind nur meine Vermutungen.





Dann ist es mir auch neu, das man als Neuer einen Aufnahmeantrag stellen muß und man erst nach weiß ich wievielen Beiträgen berechtigt ist Kritik zu üben. (Entschuldige Ramses aber so ist dein Beitrag bei mir angekommen)

Eigendlich war ich immer der Ansicht, dieses währe ein offenes Forum bei dem jeder kommen und gehen kann wie er mag, und jede Meinung, sei sie nun positiv oder negativ, ist willkommen.



Da mich beides nicht stört, weder die Bilder noch die Hilfethreads stehe ich der Sache ziemlich emotionslos und neutral gegenüber.

Von daher dürft ihr jetzt meine Rechtschreibung korrigieren oder mich anderweitig in der Luft zerfetzen.

Solange es nicht beleidigend und persönlich wird, kann ich das ab.



Sorry, aber Staubsaugervertretevisage finde ich beleidigend. Ich glaube auch nicht, das der Vorwerkverkäufer erfreut guckt, wenn ich ihn so begrüßen würde.



Liebe Grüße an alle, die etwas erstaunte MaPa













geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: