title image


Smiley Re: na, na, doch, doch
"Visage [...] (ugs. abwertend) Gesicht" (Duden, Fremdwörterbuch, 1997, S.848), und der "staubsaugervertreter" davor ist sicherlich auch alles andere als nett gemeint. Und selbst wenn man den beleidigenden Unterton dieses Wortes im deutschen(!) Sprachraum rabulistisch weginterpretieren will, dann ist es zumindest äußerst unhöflich und unnötig unsachlich, gleich so persönlich zu werden.



Selbst wenn Tommyviech in anderen Beiträgen sonstwas "von sich gegeben hat", denke ich, daß es weder nötig noch angemessen ist, auf das (edit: weitgehend) sachliche Usprungsposting derart rüde zu reagieren.



Deshalb halte ich es für durchaus legitim, daran Kritik zu üben, egal wie "alteingesessen" der/die/das Schreiber/in ist.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: