title image


Smiley Re: nettes Argument, aber
OnTopic-Threads wenn nicht übersteigt so doch sich zumindest nahezu ebenbürtig erweist, das gibts wohl nur im HTF. Und nirgendwo anders wird man derart bissig angegriffen.



Dazu kann ich nur erwidern: nirgendwo anders wird so oft Streit gesucht und ich betone, absichtlich gesucht (man nennt es unter anderem trollen, rumstänkern, provozieren) als im HTF.



Des weiteren, ist wieder nur meine bescheidene Meinung, kann man das HTF mit keinem einzigen anderen Forum vergleichen.

Hier geht es nicht um bytes, löschen oder was auch immer, sondern über Lebewesen. Dass in einem HTF der Kontakt näher ist als in anderen Foren, finde ich nur normal und dass ein anderer Ton herrscht, finde ich noch normaler (sorry anderer Ausdruck fällt mir nicht ein)

Darüber hinaus, finde ich dass es sehr wohl zu einem Forum beiträgt, wenn man diverse Tiere auf Bildern sehen kann und mitverfolgen kann wie sie sich entwickeln, mit oder ohne Probleme und überall tauchen Probleme auf.



Für gute Vorschläge bin ich immer offen, ob es hier im HTF aber so unbedingt eines neuen Managements benötigt, da bin ich anderer Meinung.

Ich denke, wenn Peter Herzog irgendetwas verändern will, wird er uns das schon wissen lassen...ob der Schuss dann nach hinten los geht, bleibt abzuwarten.

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: