title image


Smiley nettes Argument, aber
Hi,



>>"Fitnessforum: warum nicht einen Filter einbauen, damit die unzähligen Muskelaufbaufragen gleich gefiltert werden und man sich nicht immer das Gleiche durch lesen muss (wobei MUSS: müssen muss man gar nichts, ich lese sehr gerne dort und es stört mich nicht im geringsten)

Musikforum: warum nicht gleich einen Filter einbauen, der die "wer hat dies gesungen" gleich in eine gesonderte Spalte verschiebt...

Sicherheitsforum: das ewige und tägliche Fragen von: was ist die bester Firewall oder was ist der beste Virenschutz

XP Forum: da begegnest du mindestens 2x täglich die gleiche Frage mit einem anderen Betreff

Ich könnte beliebig so fortfahren, warum ausgerechnet das HTF??????????????"





Ich darf schon erwähnen, dass deine gerade genannten Beispiele alles "Fragen zum eigentlichen Forenthema" sind?!

Die genannten Threads im HTF sind IMHO die einzigen, die zum eigentlichen Forenthema (Helfen und geholfen bekommen) nichts zu tun haben und leider nicht nur sporadisch auftreten. OffTopic-Threads gibt es sicher überall, aber dass deren Fülle die der normalen OnTopic-Threads wenn nicht übersteigt so doch sich zumindest nahezu ebenbürtig erweist, das gibts wohl nur im HTF. Und nirgendwo anders wird man derart bissig angegriffen.



Freundliche Grüße,

Torsten

;-)




Homepage: http://www.torsten-herwig.de

Sämtliche Texte sowie Links in meinen Beiträgen stellen lediglich meine persönliche Meinung dar! 

MANNdat e.V.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: