title image


Smiley Re: (Rauch)Geruch binden
Ach herje ;P Sind ja herrliche Aussichten.



Aber das mit dem Ozongenerator wirkt wenigstens noch halbwegs plausibel.

Hab schon alle glatten Flächen geschrubbt (Man kann jetzt sogar durch die Scheiben sehen), aber die Wand bleibt halt - und normale Farbe reicht wohl nicht zum abbinden.



Ist nur eine Zwischenmiete für ca. 1 Jahr weshalb ich nicht zuviel in die Whg investieren werde - hab nur Angst das z.b. ein Sofa nach dem Jahr nicht mehr in eine andere Whg übernehmbar ist, da sie den Geruch dezent angenommen hat ^^



Werd mal rauszufinden versuchen, was es mit diesen Ozongeneratoren auf sich hat.



thx

cybi




ICQ 33535143

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: