title image


Smiley Ah - jetzt hab ichs
Ich dachte, ich bin im KFz-Forum und hab mir alle möglichen Autoschlösser vorgestellt.



Ja, bei einer normalen Tür kommt das hin ;-).



Wie wäre es mit einem anderen Schloss, samt dem ganzen Innenteil mit Vierkant.



Alternativen:



Wenn die Maße hinkommen, könntest Du mit einer Flex aus dem Vierkant einen Dreikant machen. Müsste machbar sein.



Dreikant abtrennen, normalen Griff mit Vierkant kaufen, Vierkant abflexen, Dreikant auf das "Fundament" (die Reste) des Vierkants, das im Griff verblieben ist, dranschweissen.



Wenn Schweissen nicht geht: Dreikant abtrennen, Loch in die Stirnseite des Dreikants bohren und Gewinde reinschneiden. Normalen Griff nehmen, Vierkant abflexen, Loch in den Griff (dort wo der Vierkant war) reinbohren, Gewinde reinschneiden, passende Gewindestange, Superfesten Schraubenfixierer in die Löcher und zusammenschrauben

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: