title image


Smiley Re: Fujitsu Siemens Pocket LOOX 410
Hi!



Stimmt, eine konkrete Frage hab ich auch nicht :-) Ich bin auf der Suche nach Software, die es für den PDA gibt, nur um mal zu sehen, was es alles an Software und zusätzlicher Hardware gibt. Das mit den SD WiFi Karten habe ich gerade eben auch erfahren, soweit ich weiß ist mein Slot SDIO fähig, hab das zumindest mal irgendwo gelesen. Hab zum Bleistift auch herausgefunden, dass es auch ein GSP-Navigations-Kit gibt, gefunden hab ich ihn zwar noch nirgends, aber zumindest weiß ich jetzt, dass es sowas gibt. Eine Seite mit einer Übersicht für Software und/oder zusätzlicher Hardware wäre halt ideal, z.B. für Spiele, Office-Anwendungen o.Ä.

Wie gesagt, ich bin jetzt nicht auf der Suche nach spezieller Software, sondern will mich im Grunde nur mal informieren, was man alles mit dem Pocket LOOX 410 für Möglichkeiten hat und wie man es erweitern kann!



Danke :-)

Gruß

Maddin
---------------------------------------------------------
Es gibt Leistung ohne Erfolg, aber keinen Erfolg ohne Leistung.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: