title image


Smiley Re: ich habe selten ...
Also, um sich vorzustellen, klicke ich auf dem Programm ein Button drauf! Es erscheint ein neues Fenster mit den gespeicherten Vektorenlisten als Tabelle! Diese Liste wurde mit setValueAt(...) und getValueAt(...) ausgeführt, d.h. die Daten (Elemente) sind im Vector bzw. Stack gespeichert!



Wenn ich das ganze Programm beende und neustarte und wieder auf dem Button drücke, ist die ganze Liste im neuen Fenster nichts mehr zu sehen! Ich muss dann alles wieder neu eingeben und das will ich nicht! Die sollen gespeichert bleiben, so dass ich jederzeit in die Tabelle gehe: Aha, gestern habe ich das eingegeben und heute habe ich das eingegeben, usw.! ;-)



Die Frage ist, ob die bisherige Liste immer noch im Vector / Stack gespeichert oder doch nicht?



Ich will die bisherige Liste wieder haben, in der ich gespeichert habe! *grins*



Und, immer noch konfus??? :-)



Gruß

Iron Monkey


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: