title image


Smiley Re: Sonntagabend-Katzenbild - Regenfan!
Guten Abend Dipima,



meine werden rausgeschmissen! ;-)



Ich war auch überrascht, als ich meine naßgeduscht gesehen habe. Meistens ist es wohl nur leichter Regen, aber manchmal über längere Zeit fällt. Das obige Foto war das "stärkste" was ich sah. Hinten an der Seite sieht sie trocken aus.



Sie können sich zwar unter Balkone unterstellen, aber wenn es was interessantes gibt, sind sie unterwegs.



Auch wenn sie die Wahl haben und drinnen sind, sie gehen mit mir runter und aus der Deckung vor dem Eingang raus zum duschen. Dann aber um die Ecke wahrscheinlich erst mal in Deckung unter Gebüsch und Balkon.



Als Zugabe die versprochene Zebraspringspinne:


Gruß vom Adba


geschrieben von

Anhang
Bild 12741 zu Artikel 589532

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: