title image


Smiley Re: Ironie im Sonderangebot
Nein, keine Sorge. Werde mich sicherlich nicht einfach aus dem Staub machen. Zugegebenermaßen nervt es wirklich ein wenig - Dies sehe ich allerdings nicht als Grund an, die Flinte ins Korn zu werfen. Daher war meine Aussage eher ironischer Natur.



Trotzdem verhält es sich in letzter Zeit meist so, dass man hier ins Forum kommt, um Neuigkeiten zu lesen und evtl. anderen bei ihren Problemen zu helfen (o.ä.) - Liest man allerdings die Threads durch, springt einem dauernd dieses "Oblivion" ins Auge. Thema: Reizüberflutung.




GrEeTz

DISSECTION


Zur Vorratsdatenspeicherung:

1961: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"

2007: "Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten"

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: