title image


Smiley Re: aus eigener Erfahrung, Software für "Prolls",
Das ist ein riesengroßer Unterschied ob eine Software evtl. nicht ihr Geld wert sein soll, das ist Ansichtssache, oder ob sie so unsauber programmiert ist das bei der Installation bzw. bei Anwendung derer generell Fehler auftreten. Und dies ist bei weitem nicht so.



Daher ist die allg. Bewertung der Software von Data Becker vollkommen aus der Luft gegriffen, insbesondere schon deswegen weil bis dato nicht bekannt war um welche spezielle Software es sich von den ca. 100 Produkten es sich eigentlich handelt.



Wenn mal ein ganz konkretes Beispiel beigebracht werden kann welche Software, auch ältere, der benannter Fa. auf dem eigenen Rechner dauerhaft Fehler verursachte könnte man weiter darauf eingehen.



rene2



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: